0176 8190 2191 info@filmswish.de

BLOG | ÜBER UNS | KONTAKT

DER IMAGEFILM

Der Imagefilm ist der wichtigste Werbefilm eines Unternehmens.
Er ist das Fundament, um mit bewegten Bildern online zu werben.
Der Imagefilm stellt ihr Unternehmen vor. Er erzählt ihre Geschichte. Der Imagefilm zeigt wer sie sind. Was sie machen. Und warum sie es machen. Er informiert und unterhält. Ein guter Imagefilm fühlt sich nicht einmal wie Werbung an. Und wenn er Emotionen wecken kann, wird er überzeugen und geteilt werden. Der Imagefilm ist das Herzstück ihrer Homepage und ihrer Social Media Präsenz.

 
 

Der Rock 'n' Roll Barbershop (Imagefilm)



Wir haben einen Imagefilm über einen Barbershop in Düsseldorf gedreht.
Cutcorner ist ein Barbershop, der sich auf Frisuren aus den 20er bis 50er Jahren spezialisiert hat.
Einzigartiger Laden. Einzigartiger Geschäftsführer. Ganz großes Kino.
Es ist nicht übertrieben, 200 Kilometer zu fahren, um auf diesen Stühlen zu sitzen. Wir finden, wenn man diesen Imagefilm sieht, dann fühlt man das Authentische und Ehrliche dieses Barbershops. Man fühlt die Leidenschaft für das eigene Handwerk. Wir haben bei diesem Imagefilm versucht, alle Klischees eines Werbefilms zu umschiffen und ihn so gedreht, dass er sich nicht einmal wie Werbung anfühlt.




Hinter den Kulissen eines Imagefilmes



Wir glauben, dass sich ein guter Imagefilm nicht einmal wie Werbung anfühlen sollte.
Der Imagefilm zeigt die Leidenschaft und das ganz Eigene und Besondere, das in jedem Unternehmen steckt.
Der Imagefilm wird immer dann gut, wenn er echt und authentisch ist.